Was für Ergebnisse

Alex

8. Dezember 2007

7 thoughts on “Was für Ergebnisse

  1. Ersatzspieler Carlos Grossmüller hat doch Rot gesehen, ihm wurde es mit einem schönen Gruß von Schiri Fleischer ausgerichtet!

  2. im voraus schon mal entschuldigung wegen des echauffierens.
    frankfurt-schlacke06:
    das war der mit abstand schlechteste schiedsrichter, den ich je gesehen habe. nach 20 minuten hätte der d****-judas j. schon rot verdient gehabt. wenig später fordert er wegen eines lächerlichen schubsers gelb für russ, der die karte dann auch bekommt. und dann geht er mit seiner sch…v*… (der judas) kurz vor schluss auf thurk los. zu thurk. gelb für ballwegschlagen ist in ordnung, aber dass ernst dann für das umschlagen auch nur gelb bekommt – da lach ich doch. und bordon hat gegen kyrgiakos nachgetreten, was eigentlich auch rot sein kann.
    drei rote karten und eine vierte für grossmüller – da hätte ich mal sehen wollen wie der fc moskau 04 hätte gewinnen wollen. aber immer war schiri putin ja auch ihrer seite.
    der „un“parteiische bei bremen war alledings auch nicht wirklich besser.

  3. Oha, so habe ich dich ja nur sehr sehr selten erlebt, ein bisschen musste ich doch in deinen Kommentar eingreifen. Ich hätte auch gerne ein paar mehr rote Karte gesehen. V.a. Jones hätte auch gerne früher duschen dürfen, von wegen, ihm hätten die Pfiffe nichts ausgemacht, der war die ganze Zeit mehr als „übermotiviert“.

  4. Das 6:1 hat tatsächlich keiner getippt. Es gab keinen Tipper mit mehr als 2 Punkten bei dem Spiel, was aber nicht verwundert.

    Der 1:0 Testtipper hat mal wieder 12 Punkte gemacht – weit mehr als der Durchschnitt.

  5. Viel haben wir ja nicht verpasst an diesem Wochenende. Das 4-3 war wohl noch das aufregendste Spiel vom Sportlichen her, das Spiel in Frankfurt war dafür anderweitig umso aufregender.
    Solche Spieltage sind gut, um Boden nach oben gutzumachen, das Unentschieden des KSC in Bochum war toll für uns.

  6. is doch auch wahr!
    danke für’s eingreifen, ich schick dir die hälfte des gesparten geldes.

  7. ich bin so gut wie der testtipper … und wenn es mit rechten dingen zugegangen wäre (vgl. mein anderer kommentar zu diesem thema) hätte ich den 1:0 kollegen wahrscheinlich sogar um einen punkt geschlagen.

Comments are closed.