Wer wird Germany’s Next Topmodel?

Alex

24. Mai 2007

5 thoughts on “Wer wird Germany’s Next Topmodel?

  1. Ist die heutige Folge überhaupt live?
    Wenn das ne uralte Aufzeichnung ist, hat die Fotos von gestern ja keinen gekratzt…

    Ich denke, dass es die rothaarige Barbara wird, wäre aber nicht mein Favorit…

  2. Hana war deshalb schon bei C&A zu sehen, weil sie angeblich schon länger als Model arbeitet und dabei schon mit C&A gearbeitet hat. Es geistert auch rum, dass Hana sich gar nicht beworben hat, sondern von GNTM eingeladen wurde. Was da dran is, wage ich nich zu beurteilen 😉
    Die Fotos könnten rein theoretisch schon Einfluss gehabt haben, da das Finale ja erst gestern Mittag aufgenommen wurde.

    Und zu guter Letzt: Barbara war von Anfang an meine Favoritin – Die Haare sind einfach nur geil :))

Comments are closed.