Werbung

Alex

4. November 2006

6 thoughts on “Werbung

  1. SEHR schöner Artikel, und unglaublich viel Arbeit!
    Danke!

    Also ich vermisse ja die Wrigleys-Kaugummi-Werbung von damals, die mit der auf dem Steg springenden Frau, die eine RIESIGE Packung Kaugummi unterm Arm hat. Die war fast genauso schlecht, wie die neueren Kinderriegel-Spots, aber irgendwie SCHÖN! 🙂

    Kopfschüttel…

  2. Ich gehöre eher zu denen, die Werbung konsequent wegschalten, sobald sie beginnt. Zwar sehe ich dann oftmals nicht den Rest der Sendung. Da ich aber außerdem sowieso meist bei den offentlich rechtlichen schaue, vermisse ich auch die Werbetypen nicht wirklich.

  3. Wieso? Schick mir mal nen Link, wenn die was über alte Werbefiguren geschrieben haben. Kam mir heute morgen so aus freien Stücken!

Comments are closed.