Wilde Spekulationen um den FC Bayern

Alex

6. März 2009

6 thoughts on “Wilde Spekulationen um den FC Bayern

  1. Ein großer Rückschritt? Finde ich nicht. So schlecht ist der Ballack auch nicht, auch wenn sein Abgang einst eher unrühmlich war.

  2. Ich finde Ballack weiterhin überschätzt. Außerdem wollte er doch zu einem Verein, mit dem er die CL gewinnen kann. Warum ist er dann erst weg? Da er ablösefrei zu haben ist, bietet sich die Rückkehr klar an und besser als so manche Pfeife vom Mittwoch ist er vielleicht auch, aber da sollen sich Hoeneß & Co lieber nach zwei, drei richtig guten Spielern umschauen.

  3. Es war ein 5:1 in Stuttgart!
    Klinsmann hat es nicht vermocht, seine Ankündigung „jeden einzelnen jeden Tag ein bisschen besser zu machen“ in die Tat umzusetzen.Daran wird er halt leider gemessen.
    Bayern ist halt ein auf kurzfristigen Erfolg getrimmter Zirkus, da funktionieren langfristige Konzepte leider nicht (allein, weil Beckenbauer und BILD best friends sind).
    Bayern ist halt komplett abhängig von Ribery, wie früher der VfB von Balakov. Das reicht halt nicht für eine Spitzenmannschaft.
    Und der FCB hat gar keine rechte Seite..

Comments are closed.