7 thoughts on “Willkommen in Großmannsdorf

  1. echt nicht mal Praktikanten Niveau..
    Aber auf SPON ist die MP gestern zitiert worden, ich weiss nur nicht mehr weswegen; jedenfalls hatten die dort ein Interview…in dem wohl zufällig etwas Interessantes stand..

  2. und ich habs mir gestern noch gedacht: „Ich kenn nur Goßmannsdorf“ Aber dann dachte ich mir, also sowas schreiben die nun echt net von der Main-Post und bevor ich mich lustig mache…am Ende gibts des doch noch, weil ich nun wirklich net alle Käffer rund um Würzburg kenn…
    Aber gut, dass es dich gibt 😀

  3. Am Main, mit Staustufe und in der Nähe von Ochsenfurt. Da war einfach mal wieder ein Vollpfosten am Werk, da es gleich doppelt – also bewusst – so geschrieben wurde.

  4. ja, genau. ich hab die Ãœberschrift gelesen und gedacht: „hmm, jetz schauste mal in Artikel, ob da dann des richtige steht.“ Da aber bei beiden des falsche stand, war ich mir dann auch net sicher, gibt ja so viele Käffer um Würzburg 😉

Comments are closed.