6 thoughts on “Zu cool für IE

  1. Entweder du gibts die Höhe und Breite des Bildes im HTML Code mit an z.B. width=“300″ height=“200″, oder du verkleinerst das Bild, damit es auf die Seite passt, dann sieht es auch im Microschrott Browser einigermassen gut aus.

    An dieser Website erkennt man sehr gut, das $M sich nicht an Standarts hält, denn dann würde die Seite auch dort gut aussehen.

  2. Pffff, ich verkleinere doch nicht wegen dem IE. Selbst schuld, wer den benutzt! Soll keiner sagen, er wäre nicht gewarnt worden! :idea_wp:

  3. Jo seh ich ähnlich.

    Aber: wo isn bei dir oben?? 😀

    Hast du meine Seite mal im IE angeschaut? Da ist das Icon oben in der Mitte! Sieht ziemlich scheiße aus!

  4. @algore: Falls es nicht aufgefallen ist Firefox verkleinert das Bild automatisch 😉 Wenn du das Bild auf die Textbreite deines Blogs verkleinerst, dann passt es in (fast) allen Browsern. Für Safari ist das Bild nämich auch zu breit :(. Ideale Breite für alle = 450 Pixel

  5. Ok! Safari ist ein Wort, das ändert natürlich alles! Beim nächsten Mal mache ich das gleich! Jetzt passt es! Sieht nur im IE immer noch doof aus! Brauche eine Lupe!

Comments are closed.