Gruppenzwang

Alex

29. Juni 2006

6 thoughts on “Gruppenzwang

  1. Kennst Du das Spiel mit den Staubsaugern auch mit Rasenmähern? Ich war am Wochenende bei meinen Eltern. Um 8 Uhr und 17 Sekunden geht der Krach los. Da fängt der erste Rasenmäher-Nazi an, seinen Rasen zu mähen – übrigens mäht der einmal längs und einmal quer. Dann ist ungefähr bis 12.26 Uhr Lärm.
    Da denke ich gerne an Hans Söllner und sein „Rasenmäherlied“. Der Tipp für alle Lärmgeplagten! Auf der Homepage gibt’s den Text.
    http://www.soellner-hans.de

  2. Kenn ich, kenn ich! Als ich noch in Waldbüttelbrunn gewohnt habe, war auch immer zeitgleich Rasenmähen angesagt! Ein Einzelkämpfer war unser böser Nachbar mit seiner Kreissäge, die er NUR in den Ferien und am Wochenende um halb acht KURZ angemacht hat und dann zufrieden den Tag genossen hat, als dann unsere Rollläden endlich oben waren. Suppenkasper!

  3. Das wiederum finde ich argh witzig:))
    hehe, er hätte ja den ganzen Tag Krach machen können..nö, denn er will sicher auch mal schlafen:))

  4. Von wegen, als du noch in Waldbüttelbrunn gewohnt hast. Und was war danach? Was macht der Landschaftsgärtner G. unserer Nachbarn? Er schaltet um 8 den Rasenmäher ein, rennt mit seiner Profimaschine über den Rasen, als würde jemand hinter ihm herlaufen und zehn Minuten später ist er wieder aus. Das passierte alle zwei Wochen.

    Aber: Nicht mit mir!!!

    Seit diesem Semster stehe ich rechtzeitig auf, sodass ich nicht mehr geweckt werde. Außerdem mähe ich jetzt jede Woche Rasen und bringe die Nachbarn um ihren Mittagtsschlaf.

  5. Den habe ich vergessen! Der arbeitet aber wenigstens, der Suppenkasper aus Waldbüttelbrunn hat das aus Prinzip und purer Bosheit gemacht!

Comments are closed.