Zu spät spekuliert

Alex

3. Dezember 2007

7 thoughts on “Zu spät spekuliert

  1. ich hab mir gleich folgendes gedacht:
    wenn ein trainer so ohne zwang unruhe in die mannschaft bringt, sollten sich sportdirektor und manager mal zusammensetzen und darüber nachdenken, ob es mit einem solchen trainer noch weitergehen kann.
    woher dein hass auf lehmann kommt ist mir allerdings schleierhaft. klinsmann hat sich letztes jahr gegen kahn entschieden, nachdem ihn die bayern-götter zu einer entscheidung gedrängt haben. warum sie dies gerade in einer phase getan haben, in der es für kahn gelinde gesagt suboptimal gelaufen ist, weiß wohl nur der liebe gott (der gestern sein los auf dem kopf stehend gezeigt hat).
    im übrigen finde ich auch einige deutsche spieler sympathischer als lehmann, aber ich würde ihn nicht auspfeifen. da gibt es ganz andere, die das verdient haben.

  2. Tja, da muss der Magath sich nun heute abend wohl mal vor den Spiegel setzen und mit dem Sportdirektor und Manager ausdiskutieren, wie es weitergehen soll. 😉

  3. Hass auf Lehmann? „Hass“ ist so ein fieses Wort, ich kann ihn eben einfach nicht leiden. Wann immer er nicht spielt, weint er wie ein kleines Kind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. Das war in der NM in der Kahn-Ära so, das ist jetzt bei Arsenal so. Und sein arrogantes Auftreten, seine großen Sprüche, das hat ihm wenig Sympathien gebracht.

  4. Als ich heute vormittag von einem möglichen Wechsel Lehmanns zu Wolfsburg gelesen habe, wusste ich schon, dass ich noch heute einen Pudelbericht zu lesen bekomme.

Comments are closed.