Zu überheblich

Alex

15. Dezember 2007

25 thoughts on “Zu überheblich

  1. Er feiert an Silvester, also ist das ein Feiertag! Ich bin die ganze Zeit schon schadenfroh, weil der nach seiner Überheblichkeit so abkackt. Du hättest den beim Hochsprung und Seilhüpfen sehen müssen, da hat er die Million schon ausgegeben.

  2. Ivan Lendl hätte ich auch gesagt … Ärgert mich jetzt schon, dass ich erst jetzt zugeschaltet habe. Aber der gute Gene kriegt jetzt noch die Zähnchen gezogen. Wirst sehen!

  3. Ich fand das letzte Spiel geil! So unspektakulär, aber doch so spannend! Ich lach mich tot! Wer mich kennt, kennt meine dreckige Lache!

  4. Mist! Ich habe diese Woche Billy Bob Thornton verpasst, der grade wiederholt wird! Ich glaube, ich werde doch hier auf der Couch einschlafen müssen … Auch dir eine gute Nacht!

  5. Rööö, lieber Hase, ich schwächle stärkstens! Wenn die Deppen im Privatfernsehen nicht ständig Werbung hätten, würde ich den BillyBob vielleicht ganz sehen. Vielleicht sollte ich doch die DVD ausleihen … Gute N8!

  6. Die mussten klackern. Du kennst sicher noch diese trichterförmigen Spielzeugteile mit einer Spannvorrichtung, mit der man die Kugel senkrecht in die Höhe katapultieren kann, um sie dann mit dem Trichter wieder aufzufangen. Wer als erster den Ball nicht fängt, hat verloren und der total sympathische Gene hat es leider nicht geschafft.

Comments are closed.