Europameister der Herzen? Wirklich nicht!

Alex

15. Dezember 2007

5 thoughts on “Europameister der Herzen? Wirklich nicht!

  1. Hab mich gestern auch weggeworfen, wie ich diese Werbung gesehen habe :-D.
    Naja… RedZac ist auch Händler „der Herzen“ auch nur an zweiter Stelle (hinter Saturn und MediaMarkt). Bevor Beschwerden kommen, ja gut, wahrscheinlich gehört RedZac auch „nur“ zu einem der Großen. …. Moment … gehört MediaMArkt und Saturn nicht auch zusammen? (Hab jetzt keine Lust das zu Recherchieren, vielleicht weiß das ja jemand auswendig 😉 )

  2. Wenn ich richtig informiert bin, agieren beide selbstständig, also auch als Konkurrenten, gehören aber doch auch beide zum Metro-Konzern. Ist mir aber zu kompliziert, ich verstehe das selbst nicht.

  3. Die ziehen ihre blöde Werbung echt gnadenlos durch, Woche für Woche darf der rosa Affe sich freuen, dass „wir“ – wer auch immer damit gemeint ist – Europameister der Herzen werden.

    Wäre das nicht der ideale Sponsor für Scheiße 04?

Comments are closed.