Zum Fremdschämen!

Alex

30. Mai 2009

3 thoughts on “Zum Fremdschämen!

  1. Recht hast du!
    Und bei dem Kader aktuell macht mir des Anschauen unserer Nationalmannschaft eh keinen Spaß…Was der Löw da macht, is einfach nur lächerlich…

    Leistung zählt kein bisschen, sondern nur die Spieler spielen, bei denen er sich den richtigen Riecher erhofft. So ne Art von Lotto…Und was dabei rauskommt.Naja.

  2. Was erwartet ihr von den Spielern direkt im Anschluss an eine lange Saison, in einem Spiel, in dem es um nichts geht, zwei Tage nach dem Flug in eine Zeitzone mit zwölf Stunden Unterschied?

    Zum Schämen ist eure Einstellung als Fußball-Fans, ihr seid die Pfeifen. Löw und die nominierten Spieler können jedenfalls nichts dafür. Für die ist das aus meiner Sicht nur eine (unverdiente) Strafe.

  3. Deshalb plant man solche Reisen nicht am Saisonende, weil sonst genau die Grütze rauskommt, die wir da gesehen haben. Werbung will man damit machen… offenbar mit Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.