Aber mal wirklich nicht!

Alex

1. April 2008

9 thoughts on “Aber mal wirklich nicht!

  1. Dass im Free-TV Fenerbahce Istanbul gegen Chelsea gezeigt wird, ist ein Witz. Wenigstens Arsenal gegen Liverpool hätte man da zeigen können, das uninteressanteste aller vier Viertelfinals, das wird übertragen.

  2. wenn es in der bundesliga einen verein gibt, den ich aus ganzem herzen verachte, dann ist das der fc moskau 06, wo darüber hinaus mein absoluter lieblings-judas aktiv ist. an den hab ich übrigens am ostermontag während der gottesdienstlesung gedacht: „und als letztem erschien er auch mir, dem unerwarteten, der missgeburt“
    aber im europapokal halte ich zu JEDER deutschen mannschaft, sogar wenn hoffenheim 2010 cl spielt.

    zum spiel gestern:
    oh mann, was haben die moskauer für grotten-stürmer … der sanchez hat sich dann wenigstens reingehaut. auf averell und gerald traf wieder die sportschau-aussage vom samstag zu: „die schalker stürmer sind blass geblieben!“

  3. Naja, wir haben aber auch viele Türken in Deutschland. Die Einschaltquoten werden also da sein.
    Nur wahrscheinlich werden 90 % der Zuschauer aus Berlin kommen. 😉

    Aber ich drück Fenerbahce auf jeden Fall die Daumen!

Comments are closed.