Die lieben Aprilscherze

Alex

1. April 2008

8 thoughts on “Die lieben Aprilscherze

  1. Also die Fotomontagen generell von der Main-Post sind so schlecht, dass man sie nicht glauben kann.
    Ich hab heute morgen wirklich vergessen, dass 1. April ist, aber alleine weil ich das Bild gesehen hab und mir gedacht hab, was will die Olle denn da mit dem Eisbärpappkarton schon wieder sagen, hab ich den Artikel gar nicht erst gelesen. Erst heute mittag, als mir einfiel, dass heute der „Lustige Tag“ ist, hab ich dann nochma reingeschaut.

  2. Stimmt! Ich wollte eigentlich mal einen richtig guten bringen. Aber irgendwie is mir keiner eingefallen. Gut, mein Bruder hat mir den Schnee heute morgen sogar abgekauft. Und meine IKEA-Meldung hat mir sogar auch ernsthaft jemand abgekauft. Aber ihr könnt mit glauben, nächstes Jahr da wirds richtig klappen…
    Ich hab jetz ein Jahr zum Ãœberlegen, dann gibts nächstes Jahr den besten Aprilscherz der Welt, naja vll… 😉

  3. eintracht.de
    „caio ist nach brasilien zurückgeflogen“
    da war mein puls kurzzeitig bei ca. 203 bpm. aber dann ist es mir doch recht schnell wie schuppen von den augen gefallen.

  4. Ach kommt, die Grundgedanken waren dieses Jahr ziemlich gut, wären die Fotomontagen nicht so unglaublich schlecht, es hätte was werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.