Bayern ist wieder (fast) ganz oben

Alex

9. November 2008

10 thoughts on “Bayern ist wieder (fast) ganz oben

  1. Schlechtester Mann auf dem Platz war nicht der Schiri sondern wieder einmal Michael Rensing. Bei jeder Flanke bleibt mit mittlerweile das Herz fast stehen…….

  2. Jetzt lassen wir den Rensing doch mal spielen und schielen nicht gleich wieder zur Konkurrenz mit Rene Adler. Ich halte sehr viel von Rensing, was er kann, hat er doch am Mittwoch gegen Florenz gezeigt.

  3. die Batzis mal wieder mit Glück…
    und wenn diesen Spieltag sich jemand über nen Schiedsricchter beschweren darf dann sind das die Bremer

  4. Klar hatten sie gestern auch Glück, aber das Unvermögen der Schalker war noch sehr viel größer, sonst hätten sie den Bayern zwei oder drei eingeschänkt.

    Aus 18:1 Ecken KEINE Torchance hinzubekommen, grenzt nicht nur an Dummheit.

  5. Hm. Ein KJahr später sieht das etwas anders aus. Andererseits wurde damals Wolfsburg Meister. Vielleicht dreht sich das ja jetzt alles noch.

Comments are closed.