Danke DFL!

Alex

9. Juli 2008

6 thoughts on “Danke DFL!

  1. Den Zusammenhang mit den Spritpreisen musst du mir erklären:
    Wenn die Bayern Samstags spielen, ist für dich der Sprit billiger? :-S

  2. Das ist ganz einfach: Am Samstag kann man zu fünft mit dem Bayern-Ticket für 28€ fahren. Am Freitag und am Sonntag kommst du aber mit dem Zug zwar nach München, aber nicht mehr heim, also muss das Auto genommen werden. Kosten: Locker das Dreifache pro Nase.

    Es sei denn, Dom fährt mit seinem Gas-Geschoss.

  3. Uh stimmt! Das mit dem Bayernticket hatte ich so nicht auf dem Zettel. Ist ja wirklich ärgerlich 🙁

  4. Als ob die Bauern sich beschweren müssten…
    wer hatte den die letzte Saison meist die längeren Regenerationsphasen nach internationalen Spielen…

    Ich seh schon die Verschwörung gegen die großen Byern weil sie ja niemand lieb hat, nun noch nicht einmal die DFL 🙂

Comments are closed.