Ein Deutscher in Gelb

Alex

9. Juli 2008

5 thoughts on “Ein Deutscher in Gelb

  1. Sei doch nicht so zynisch! Geben wir denen doch einfach noch eine Chance. Ich verfolge die Tour, auch wenn ich nicht mehr ganz so vor dem Fernseher klebe wie einst. Das mag aber auch an der knapper gewordenen Freizeit liegen.

  2. Naja, ein Bekannter von mir ist früher – bevor er einen Unfall hatte- auch diverse Rennen (u.a. die Tour) mitgefahren. Er meinte dass er sich nicht vorstellen könnte, dass man ohne Doping ganz vorne mitfahren kann – entsprechende Berichte geben ihm Recht. Ich finde das einfach sehr schade. Natürlich gehören zusätzlich auch noch sportliche Hochleistungen dazu, aber ich glaube so ganz „ohne“ fahren da nur die wenigsten.
    Abgesehen davon war mir die Tour schon immer wurscht – ich denke wenn man selber Rad fährt ist man da eher für zu begeistern.

  3. Für diesen Eintrag schäme ich mich heute aufrichtig und verspreche, dass mir die Tour in diesem Jahr wirklich scheißegal ist.

Comments are closed.