Der böse Herr Sido

Alex

17. Dezember 2008

8 thoughts on “Der böse Herr Sido

  1. Auch wenn Sido einen auf Gangster macht, solch ein Verhalten ist nicht angebracht. Da kann man auch ein „echter“ Gangsterrapper sein…

    So kann niemand mit seinen „Fans“, wenn man die junge Dame so nennen darf, umgehen.

    Naja, aber gut, dass man jetzt über die Zeitung großes Mitleid sucht, ist meiner Meinung nach auch falsch.
    Was solls…jetzt isses so. Mal abwarten, ob sich Aggro Berlin nicht doch noch einmal zu Wort meldet.

  2. Bezeichnend, sich ein Mädchen auszusuchen. Ein böser Gangster-Fan mit zu großen Klamotten hätte ihm vielleicht Kontra gegeben.
    Ich finde die Akton auch ziemlich arm. Aber, verwunderlich ist das nicht.

  3. Wie war das mit böser Gangster? Paris Hilton war ja schon länger im Knast, da hab ich ja fast Mitleid mit dem D…; aber nur fast.
    Die Frage die ich mir stelle: Warum hat die Security das Mädchen rausgebracht? Wenn die alles machen was von der Bühne kommt, gibts demnächst mehr Opfer…

  4. Eigentlich hätte er das Mädchen nicht Schlampe, sondern Fotze nennen müssen – so bös wie er sich gibt. Ich glaube, das war eine genau kalkulierte Aktion. Um mal wieder gute Presse zu bekommen … im Gängstä-Sinnä natürlich.

  5. Also dieser Artikel ist unseriös, intolerant und sehr schlecht recherchiert. Ich bin alles andere als ein Sido-Fan, aber dennoch finde ich sollte ein Artikel gut recherchiert werden. Das Mädchen war kein Sido-Fan, sie hat lediglich ihren 14-jährigen Bruder begleitet, der nicht alleine zum Konzert gehen durfte. Sido forderte sie auf die Lieder mit zu singen, da sie genau vor der Bühne und somit im Mittelpunkt saß, sie kannte die Texte aber nicht und konnte somit nicht mitsingen, daraufhin schmieß Sido sie raus. Ein Security bot ihr jedoch an, weiterhinten im Saal zu bleiben, was das Mädchen ablehnte. Dass das Verhalten des Rappers keineswegs legitim ist, lässt sich nicht bestreiten. Dennoch sollte ein Artikel ein gewisses Maß an Professionalität und Recherche aufweisen. Dies fehlt hier leider. Sehr bedauerlich, dass sie nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Artikel zu dem Thema zu liefern.

  6. Das ist hier keine Zeitung, sondern mein privater Blog mit meiner exklusiven Meinung.

    Schreibe „schmiss“ bitte „schmiss“, das andere tut mir weh.

  7. Sido ist einfach ein Oberproll.
    Da nützt auch das ganze Geld nicht, seine Gossenvergangenheit löscht er dadurch nicht aus.

    Einfach nur widerlich dieser Typ!!!

    Bei Popstars hat er sein wahres, verlogenes und geldgeiles Gesicht ja auch schon gezeigt.

Comments are closed.