Derbysieger FCB!!

Alex

19. September 2009

7 thoughts on “Derbysieger FCB!!

  1. Hehe, so wie Du Dir kleine Zettel für deine flachen Podcast-Witze schreibst, so kommen mir deine Beiträge hier auch vor. Vor allem, dein letzter. Der Witz ist einfach zu alt.

    Achja, unabhängig davon, bin ich auch kein Bayernfan. Da sympathisiere ich als „Glubberer“ noch eher mit den Fürthern, als mit diesem Besatzerhaufen da unten.

  2. War gestern im Stadion und echt enttäuscht, wie wenig Stimmung doch die Bayern-Fans machen. Bis auf die paar hinterm Tor waren nur Langweiler im Bayerntrikot auf den Plätzen zu sehen. Als dann gewonnen war sind die meisten schon rausgelaufen obwohl die Mannschaft noch auf dem Platz war. Aber Bayernfans sind halt keine Fans, sondern nur Zuschauer.

  3. Leider ist das so, das habe ich an dieser Stelle auch schon oft beklagt. Auf den Stehplätzen in der Nordkurve fällt man regelrecht auf, wenn man mal singt, eine La-Ola schafft es aus der Südkurve kaum über die Gegengerade. Das war im Olympiastadion noch ganz anders, da war die geschlossene Südkurve einfach etwas anderes.

  4. Gib es zu, Alex: Du schreibst Dir diese Kommentare selber! „Idiot“ ist deine Frau Kriede. So doof kann einfach niemand sein.

Comments are closed.