Die Besten?

Alex

13. Dezember 2006

12 thoughts on “Die Besten?

  1. Was könnt man denn bei 07 schönes machen. Ich denk mal des läuft bei vielen auf ABI 007 raus oder so, hoffentlich net auch bei uns, ist irgendwie unkreativ.

  2. Es gibt wohl nichts mehr Kreatives, seitdem sich Firmen darauf spezialisiert haben, kommerzielle Abi-Andenken zu fabrizieren. Man denke nur an Abikea und solch merkwürdige Scheiße! Wie wäre es ganz unoriginell, dafür umso schöner: Abi 2007
    Im Übrigen klingt ausnahmsweise mal was bei den Ösis besser: Matura (=die Reife) ist doch besser als Abitur (er wird abgegangen???)

  3. Ob 06 oder 07 – vielleicht wäre es angebracht, wenn die lieben Abiturienten ihren Standesdünkel mal sausen lassen und ihr Abi ohne die großkotzigen Autobeschriftungen hinter sich bringen. Ganz still und leise.

  4. Ganz genau! Fahren da mit ihrem Abi-Kutschen spazieren und haben noch NICHTS erreicht. An der Uni erstmal eingeschrieben fragt dich keine Sau nach deinen Abi-Noten und du bist eine ganz kleine Nummer.
    Diese Aufkleber sind lächerlich!

  5. Ich war Abi 01. Knapper Auswärtssieg. Das hätte mir aber gestern vollkommen gereicht. Warum spielen die (=Byzanz) überhaupt im EUROPApokal?

Comments are closed.