Die EAV in Würzburg

Hank

8. Oktober 2008

14 thoughts on “Die EAV in Würzburg

  1. Konzerte im CCW sind ein Albtraum. Dass diese Idioten immer bestuhlen müssen. Damit ja keine zu gute Stimmung aufkommt.

  2. Ich habe die Bilder vom Publikum auf mainpost.de gesehen. Bei solchen Konzerten zu bestuhlen ist richtig scheiße. Da bekommt „bestuhlt“ gleich noch die richtige Bedeutung.

  3. Er hatte gegen Ende aber anscheinend keine Lust mehr aufzustehen. Seine Partnerin hatte wesentlich mehr Spaß. Die Gelegenheit, vor zur Bühne zu gehen, haben auch ziemlich wenige wahrgenommen. Es war aber echt schlimm, wie gerne sich jeder sofort hingesetzt hat. Im Mai kommt die EAV nach Höchstadt/Aisch; das wäre die Chance für Dich.

  4. Oh, stelle gerade fest, dass Du den zwei Reihen vor mir meinst. Er war mit der ganzen Familie (Frau und zwei kleine Töchter) da, sicherte sich den Platz mit dem besten Blick und ging bestimmt viermal nach vorne, um das Konzert für das Familienalbum zu verewigen. Ich hoffe, er musste später seinen Kindern nicht erklären, was Klaus Eberhartinger alles zum Thema Liebe losgelassen hat.

  5. Die sind Ende Januar auch in Bad Wiessee am Tegernsee. Das könnte ich mir als Abschluss hier im Süden fast gönnen. Zudem gibt es da nur Stehplätze.

Comments are closed.