Selbstverwirklichung durch Kindernamen

Alex

19. August 2008

8 thoughts on “Selbstverwirklichung durch Kindernamen

  1. Hauptschule 1987 als Aufkleber – sowas ist cool 😀
    Oder: „Papa 2020 herum“

    Aber die Namen sind ja echt mal übel. Wobei…wer in nem gelben Skoda rumfährt hat andere Probleme 😀

  2. Das gehört zum „Ich bin Ich“-Konzept dazu. Ich will aber nicht weiter über die Namensgeberin urteilen, ich finde die Namen ihrer Kinder aber geschmacklos. Jedoch nicht ganz so geschmacklos wie die Aufkleber.

    😀

  3. Meine ehemaligen Nachbarn in Grombühl haben damals Zwillinge bekommen. Und das Schlimmste wahr gemacht: Sandy und Mandy!
    Ich glaube fast, das die Fahrer des gelben Skodas gar keine Kinder haben, sondern die Aufkleber nur aus Ironie drauf haben. Aber möglich ist alles…

  4. Das wäre aber eine merkwürdige Art von Humor. Ich klebe auf meinen Civic Aufkleber mit so uncoolen Namen wie Jürgen und Oswald. Das wäre Ironie.

    Vor fünf Minuten ist deine Freundin gegangen! Viel Spaß nächste Woche!

  5. Danke! Ich weiß jetzt auch, was du im nächsten zum Geburtstag bekommst. Oder vielleicht schon zu Weihnachten…

Comments are closed.