E weng blöd

Alex

4. März 2009

16 thoughts on “E weng blöd

  1. verliert der Rekordpokalsieger gegen Leverkusen….

    und Reif ist ja wohl deutschlandweit als Bayernsympatisant bekannt…

  2. Was hast du das letzte Mal ein von Reif kommentiertes Spiel gesehen? Der stänkert, wenn Bayern nicht Traumfußball spielt wie gegen Stuttgart.

  3. Zügle Deine Emotionen, auch wenn es berechtigt ist und lösche die A********** im Nachtrag, sonst gibts noch Post vom Uli. Hab ich schon erwähnt dass Klinsi weg muss?

  4. berechtigter Einwand.
    Der Reif geht mir übrigens auch auf den Sack, das ist der Nachteil an Fußball in HD

  5. Ich weiß nicht, wie der Andy auf den Bayernsympatisant kommt, Reif hängt seine Fahne meistens in den Wind. Heute hängt er sich bestimmt nach dem Spiel Adler nackt in seinen Spind.

    Unglaublich, was die Bayern für einen Stiefel spielen. Wachen beim Stand von 0-3 auf.

  6. das ist klar, dass er ein Fähnchen im Wind ist…
    aber denoch tendiert er zu den Bayern zumindest in nationalen Spielen…

    und laut Premiere_antwortmail-Textbaustein ist er unbestritten einer der besten Kommentatoren *lach*

  7. Mal ehrlich, wann hast du Reif zuletzt gehört? Gerade in der Liga und im Pokal reicht ein etwas besserer Gegner und Reif schießt sich auf die Bayern ein. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, er könnte zu Bayern tendieren. Wenn die Bayern geilen Fußball spielen, klar, dann lobt er sie über den Klee, aber sonst ist bei kaum einer Mannschaft so kritisch.

    Reif ist ja auch einer der besten Kommentatoren. Er betet nicht wie die anderen Stümper eine Statistik nach der anderen runter.

  8. Scheißegal. Mich regt einfach die Passivität auf und die Fehler, die zu den Toren geführt haben, waren haarsträubend. Oddo sollte geteert und gefedert nach München laufen. Und wenn er an Würzburg vorbeikommt, grätsche ich ihn um.

  9. obwohl ich deine fußballerischen fähigkeiten kenne (strichpunkt bindestrich klammer zu), bin ich mir bei oddo sicher, dass du ihn erwischt.
    aber schweinsteiger und demichelis waren weltklasse – zwei tolle tore vorbereitet …

Comments are closed.