Ein Klassiker gegen den Glubb

Alex

24. August 2008

12 thoughts on “Ein Klassiker gegen den Glubb

  1. Der einzige der 6 Punkte hat ist der kleine Club aus Hoffenheim. Und dennoch wirds am Ende in Richtung Abstiegsplätze gehen… Also noch ist nicht aller Tage, genauer gesagt es ist erst der 2. Spieltag.

    Ich bin froh darüber wie der BVB Fußball (zumindest zeitweise) spielt und damit bin ich zufrieden 🙂

  2. 1999 war der fc bayern im cl-finale … das hatte ich ja fast vergessen. wer hat denn damals gewonnen?

  3. Und wer trocknet jetzt die Tränen und pflegt die Wunden, die du wieder aufgerissen hast?

    Das Finale wurde knapp verloren, aber damals hat auch keiner mehr an die Bayern geglaubt.

  4. beim zweitrundengegner deiner bayern dürften die wunden von 1999 noch tiefer sitzen … ohne dass ich hier irgendwie den namen frank baumann in die runde werfen möchte.

  5. ich weiß jetzt nicht, ob es den ausdruck „wunden sitzen tief“ wirklich gibt. ist aber auch egal.

  6. hat ihn aber immerhin zum sympathischen SV Werder Bremen geführt…
    Und ich will den Club in der dritten Runde und nächstes Jahr wieder in der ersten Liga sehen…
    Auf gehts Clubber…

Comments are closed.