Entenjagd mit Bayern München

Alex

11. April 2009

10 thoughts on “Entenjagd mit Bayern München

  1. Du bescheuerter Bayern-Spacko. Nieder mit diesem arroganten Söldnertrupp! Schalke kommt wieder und dann heulst nicht nur du!!!!!!!!

  2. Wer im Glashaus sitzt…

    Wer ist hier der Söldnertrupp? Aus genau diesem Grund habe ich mich von Schalke abgewendet. Die sind mittlerweile genauso unsympathisch wie die Bayern.

  3. ich hatte ja leider keine zeit … aber heute abend wird barcelone dem fc bayern wie der schönste urlaubsausflug vorkommen!

  4. Also ich muss ja schon sagen, die MEISTEN Bayern-Fans kann man ja echt mit jedem kleinsten Sieg zufrieden stellen.

    Nach der Schmach von Barcelona jetzt wieder Feierstimmung in München… Verkehrte Welt. 😉

  5. Du bescheuerter Bayern-Spacko. Nieder mit diesem arroganten Söldnertrupp! Eintracht kommt wieder und dann heulst nicht nur du!!!!!!!!
    😉

Comments are closed.