Wird Klinsmann heute entlassen?

Alex

9. April 2009

6 thoughts on “Wird Klinsmann heute entlassen?

  1. 9 Gegentore in 2 Spielen! Man muss als Bayern-Fan (und Mitglied) momentan schon viel ertragen. Wenn das Experiment Klinsmann dann endlich vorbei ist – und ich glaube nicht, dass es nur am Trainer liegt – kommt vielleicht auch Oli Kahn als Nachfolger von Hoeneß.

    Meiner Meinung nach fehlt Kahn extrem! Mit Oli wäre das definitiv nicht passiert – damit meine ich nicht, dass den Torhüter eine Schuld trifft. Im Gegenteil. Butt war gut, meiner Meinung nach um einiges besser als erwartet!

    Da fehlt einfach ein Typ mit Eiern. Gerade zu Ostern. Die Championsleague gewinnt man eben nicht mit einem Ribery und Toni. Solange keine echten Typen wie Effenberg, Kahn & Co. bei den Bayern spielen wirds halt nix. Ecken und Kanten müssen die Spieler haben, etwas mehr Stolz. Gut, Ribery hat Ecken und Kanten im Gesicht, ist ein toller Fußballer aber wir brauchen wieder echte Führungsspieler und Typen, die sich den Arsch aufreißen. Jeremies, Scholl – das sind solche Kaliber. Und wehe jetzt kommt einer mit „Ballack“ zurück zu Bayern oder so einen Unsinn. Dann werde ich Clubberer.

  2. hoffentlich geht’s schneller ….
    ich fand gestern die zweite halbzeit noch demütigender für die bayern, weil man gemerkt hat, dass barcelona so ca. mit 43% gespielt hat. hätten die bayern das 1:4 gemacht, wäre wahrscheinlich drei minuten später das 5. tor gefallen.
    p.s. nenn mal die drei fehlenden stammkräfte in der abwehr mit namen … bitte!

Comments are closed.