Europäischer Fußball-Geldadel

Alex

11. März 2010

5 thoughts on “Europäischer Fußball-Geldadel

  1. wie war das mit dem Träumen vom Finale

    nach einem Weiterkommen durch ein glasklares Abseitstor im Hinspiel sollte man die Bälle lieber etwas flach halten…

    Wird wohl dieses Jahr bei einem Titel für die Bayern bleiben…

  2. Angesichts einer solchen Leistung vom CL-Finale zu träumen hat in der Tat realeske Züge.

    Wieso sollte Ribéry nicht zu Barcelona passen? Die spielen doch genau „sein“ System. Ribéry spielt genau auf Henrys Position, ist allerdings ein deutlich anderer Spielertyp. Er könnte als taktische Alternative zu Henry dienen, selbigen beerben, oder dem FCB die Möglichkeit geben, mit Henry einen zweiten Weltklassestürmer aufzustellen und trotzdem auf den Außenbahnen stark besetzt zu sein. Ich denke, ein Wechsel zu Barcelona dürfte für beide Beteiligten eine sehr interessante Sache sein! Und mit Barca kann er realistisch die CL gewinnen…

    Aber träumen ist ja trotzdem erlaubt…

    1. Wenn die Henry ausmustern. Einen von beiden auf die Bank zu setzen, wäre ja fatal. Daher meine ich, dass das nicht passt.
      Und dass ich vom Finale träume… Ich darf auch ein bisschen vermessen angeben, wenn ich im Satz vorher über Real schimpfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *