Faszinierendes Kino

Alex

18. September 2006

6 thoughts on “Faszinierendes Kino

  1. Ihr geht mit dem Deutsch-Gk rein, kennt aber das Buch nicht? Mit welcher Motivation geschieht das denn dann? Wenn du noch die M̦glichkeit hast, lies zumindest mal in das Buch rein Рes ist toll, die eigene Vorstellung mit dem Gesehenen zu vergleichen.

  2. Die Süddeutsche Zeitung hat den Film ja sehr schlecht bewertet (immer die Miesmacher vom Feuilleton …). Bin mal gespannt, ob er mir gefällt, denn ich will auch bald reingehen.

  3. hm… konnte damals mit dem Buch nicht viel anfangen. Ich war zwar begeistert von der Geschichte und der Idee, allerdings hat der Schreibstil vom Herrn Süßkind vieles davon wieder zerstört. Zumindest ich kam damit nicht zurecht – das roch viel zu sehr nach einem Aufsatz, den ein angehender Deutschlehrer schreibt. Ohne die Idee wäre das Buch wahrscheinlich nichts.
    Naja, ich freu mich auf jeden Fall auf den Film. Was man sieht und hört klingt klasse. Schlimmer als die Umsetzung von HuiBuh kanns ja wohl kaum sein 😉

Comments are closed.