Good old rockin‘ town

Alex

17. September 2006

4 thoughts on “Good old rockin‘ town

  1. Ja, gestern ist auch bei mir tatsächlich mal wieder das Gefühl hochgekommen, in WÃœ doch in einer Großstadt zu leben. Da war mal wieder richtig Leben in der Bude, bis in den späten Abend hinein. Das Großstadt-Feeling hat sich dann allerdings sehr schnell gelegt, als wir um 22.40 im Freien vor einer Kneipe nicht mehr bedient wurden, weil um 23.00 Uhr „draussen Schluss“ ist. Man empfahl uns, in die Juliuspromenade zu gehen, weil die dort länger ausschenken duerften. Aber: Fehlanzeige! Wir mussten also rein in die Wirtschaft, trotz sommerlicher Abendtemperaturen. Da wusste ich: Würzburg ist und bleibt eine Kleinstadt. 🙁

  2. Ihr wart noch nie in ner Kleinstadt 😉
    Da gibts nämlich gar keine Cafés die so lange offen haben…und schon gar keine die draussen bedienen 😉 Ausser Ihr trinkt den Kaffee (Kännchen Kaffee HAG…) im Landgasthof oder im „Gasthaus zum Hirschen…..

  3. Lieber Uhrobloge: Eine Runde Mitleid! Ich kenne sehr wohl Kleinstädte, aber ich kenne auch Großstädte. Und ich sage Dir: Würzburg gehört nicht zu letzteren!

  4. 😉 merci für das Mitleid…also Zürich ist von hier so weit nicht weg…und in Würze muss man zugegeben nicht so weit laufen bis man nen Café findet, aber wesentlich länger haben die auch nicht offen…

Comments are closed.