Faustrecht der Prärie

Alex

17. März 2009

9 thoughts on “Faustrecht der Prärie

  1. Eine Katze ist eine Sache. Macht Sachbeschädigung Laut Gesetz.
    Eine Ohrfeige ist eine Körperverletzung. Laut Gesetz.

    Wer da jetzt mehr zahlen muss, ist doch viel eher die Frage.
    Und was haben Katzen auf Straßen zu suchen???

    Glaube kaum, dass der 20 Jährige die Muschi mit Absicht erwischt hat…

  2. Herrlich! Ich liebe diese Tierbeiträge in der Main-Post, weil sie Garant sind für absolut hirnrissige Kommentare … Kein betrunkenes Kind und nicht einmal Franken-Holcher bieten so viel Potenzial für himmelschreiend komische Wortwechsel.
    Dieser Artikel ist der erste, für den ich üüüüüüberhaupt einen Kommentar rauslassen musste und wahrscheinlich auch mein letzter. Jetzt darfst du dir aussuchen, welcher das ist und nein, ich bin nicht dreckschlame 😉

  3. Ist das eine Scherzfrage?

    Ansonsten sind Hunde meist so intelligent, nicht dann über die Straße zu laufen, wenn ein Auto kommt, stets im Glauben, das noch schaffen zu können.

  4. Leider hat die Main-Post diesen Kommentar inzwischen wieder entfernt. So schlimm fand ich den gar nicht, war halt trashiger Sarkasmus, der den ganzen Verständnis-Habern den Spiegel vorgehalten hat.

Comments are closed.