15 thoughts on “Fussel am Fuß

  1. Oder du hast ein stark abfallendes Waschbecken. Oder isses die Badewanne?

    Ach egal, ich hab jetz eh dreimal hintereinander gepostet. Dafür gibts in manchen Foren drei Tage Zwangspause. Ich hoff du verzeihst mir und ich werde es nicht mehr machen. Versprochen!
    Bin jetz eh weg. Tschüssi!

  2. Ist ja widerlich. Das kennt jeder, aber das will die Welt – speziell Deine Leser – bestimmt nicht sehen. Kommen als nächstes die Fusseln im Bauchnabel?

  3. Die sind bei bunten T-Shirts immer besonders vielfarbig, aber selten entsprechen sie nur der T-Shirt-Farbe allein. Finde ich stets sehr faszinierend!

  4. Pfui! Was hast du denn für Verrenkungen gemacht, um das Foto zu schießen?
    Leute, bei denen die zweite Zehe länger als die Große ist, sollen dem Volksmund zufolge ja ziemlich dominant sein … oder war das nur bei Händen? Egal. Die Lücke zwischen dritter und vierter Zehe würde mich beunruhigen …

Comments are closed.