Gesucht: Der Blog-Europameister 2008 bei Sportfreundlich.com

4 thoughts on “Gesucht: Der Blog-Europameister 2008 bei Sportfreundlich.com

  1. Ich habe es noch ein bisschen angepasst: Es geht natürlich ums Tippen. Alle Teams, die in ihrem Namen quasi die Domain des Blogs oder den Namen haben, nehmen an dieser Blog-Meisterschaf teil. Gründest du ein Team namens ghostbiker oder ghostbiker.com und hast mindestens drei Mitglieder, wirst auch du gewertet.

  2. Ich muss zugeben, dass ich erst den Beitrag nochmal lesen musste, bevor ich die Frage von ghostbiker verstanden habe. Jetzt ist es aber klar.

    Wer ein Weblog hat und ein Team bei sportfreundlich.com gründet, den setzen wir zusätzlich (manuell) in die Blogger Tabelle.

    Es ändert sich vom Tippen her überhaupt nichts. Der von Alex angesprochene „Verweis“ ist die Kennzeichnung im Teamnamen. Das Team sollte schon den Namen des Weblogs tragen. Und wenn wir es nicht am Namen erkennen, schreibt einfach eine E-Mail.

  3. Pingback: Pottblog

Comments are closed.