Unglaublich

Alex

16. September 2006

7 thoughts on “Unglaublich

  1. DAS ist deutscher Kundenservice, könnte auch einen Roman schreiben über myphotobook.de, dort kann man aus seinen Fotos ein Buch erstellen lassen. Prinzipell ist das Angebot (Preise) und die Idee der Erstellungssoftware super, da man ziemlich frei in der Gestaltung ist. Leider ist die Software Buggy, der Upload der erstellen Datei funktioniert nicht, die Vorschau stimmt nicht und die 5Euro für Neukunden haben die auch nicht abgezogen. Habe glaube ich 5x dort angerufen, 6x gemailt … immerhin ist das Buch jetzt im druck.

  2. Da bin ich ja mal gespannt, was der Chef dieses Ladens sagen wird. Stellt er sich hinter seinen Bediensteten, ist er ein guter Chef, aber ein schlechter Geschäftsmann.

  3. Und so unkompliziert geht es auch: In einem netten Telefonat mit dem Chef des Ladens haben wir uns nun geeinigt: Er hat zunächst gesagt, er würde kurz bei Vaude anrufen, ob die Lampe repariert oder ausgetauscht würde und mich anschließend zurückrufen. Das hat er getan und mir nun eben gesagt, da er niemanden bei Vaude erreicht habe, solle ich einfach vorbeikommen, dann bekäme ich eine neue Lampe, schließlich ginge es ja am Mittwoch in Urlaub.

    So geht es doch auf: Auf seinen Verkäufer hat der – nach Robbys Defintion – gute Chef nichts kommen lassen, aber dieser Weg ist doch angenehmer als die Tour, die der Verkäufer gefahren hat. Hätte er eben auf seinen Chef verwiesen, mich auf heute vertröstet, aber nicht Inhalte zitiert, die nie zur Rede gekommen sind. Darüber bin ich weiterhin erbost.

Comments are closed.