Hat es doch gefunkt?

Alex

26. Januar 2009

8 thoughts on “Hat es doch gefunkt?

  1. GROSSARTIG!! Allerdings ist bei mir noch die Sendung am Laufen und die Kneipe noch nicht fertig o_O
    Die Erinnerung an das Einfall / Abfall kam mir auch – aber das mit der „schönen Köchin“ ist natürlich wahnsinnig geil! Das ist mir komischerweise gar nicht aufgefallen.

    Spitze, ich könnt mich totlachen! *g*
    PS: Den kleinen Bruder schon angelesen? (ich weiß, ich frage immer wieder)

  2. Den fange ich in dieser Woche an, jetzt habe ich ja mal wieder etwas Luft.

    Ich habe das Endergebnis im Trailer gesehen, darum habe ich mir diesen kleinen Ausblick erlaubt.

  3. Achso – was mich wundert… auf der Website heißt es das bereits Januar 2007 (das ist zwei Jahre her) die Kneipe rappelvoll war… ich dachte es sei eine neue Rach-Folge?

  4. Kai hat vielleicht andere Qualitäten, aber als Chef einer Kneipe kam er völlig fehl am Platz rüber. Faul und keine Ahnung.
    Kann es sein, dass die Staffel aus Wiederholungen besteht? Ghostbiker wollte sich am Sonntag auch an den Hochstapler-Ossi von letzter Woche erinnert haben.

  5. gibts eigentlich ne Liste, wo er denn schon überall war?
    So mit Geographie Tag um das zu touristischen Zwecken nutzen zu können?
    Fänd ich nicht schlecht, denn ich denke man fährt einfach mal an sowas vorbei ohne es zu raffen, dabei wäre das vielleicht echt mal besser als McD oder sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.