11 thoughts on “Ich jetzt auch

  1. …und ich habe es auch getan. Einen schöneren Hintergrund muss ich mir anscheinend erst noch verdienen.:

  2. an Vermieterin:
    Glaubst Du, dass ich mich jetzt deinetwegen extra umziehe? Bestimmt nicht, denn ich habe deswegen schon genug Zeit verschwendet. So, jetzt hab ich es Dir aber gesagt!

  3. ich auch – und hab ein paar coins bei dir eingeschmissen (was auch immer das ist), vielleicht kannst du dir davon ein virtuelles ipod leisten. die jungs und mädels sind zwar etwas hibbelisch, aber hat was.

  4. Dein Kommentar war tatsächlich im Spam, aber der Code für dein Meez war nicht dabei. Kannst ihn mir per Mail schicken, dann füge ich es noch ein.

    Dieses war gerade der 5000. Kommentar in meinem Blog. Dass ich der Jubilar bin, freut mich gleich dreifach. mk, du hast es ganz knapp verpasst.

Comments are closed.