8 thoughts on “IKEA darf bauen

  1. Mag ich nicht, die Fleischküchli-Imitate überlasse ich dir gerne. Bei Ikea ist es immer faszinierend zuzuschauen, wieviel Zwiebeln, Ketchup und Majo Menschen auf einen Hotdog laden, um das Gefühl zu genießen, dass Ikea jetzt draufzahlt, wenn sie so unmäßig ihre Wurst garnieren.

  2. @algore. Ja beobachte ich auch immmer gern. Der ganze Boden ist total vollgesaut mit den verschrumpelten Zwiebeln, die beim Versuch, den Hotdog möglichst ganz in den Mund zu drücken, runtergefallen sind. Echt eklig. Und immer schön auf den Wagen mit den vielen „Schnäppchen“ achten und keinen Zentimeter Boden freigeben, lieber anderen in die Hacken fahren.
    Wenn es was „umsonst“ gibt, werden die meisten einfach zum Tier.

  3. Das mit dem Boden, jaja, das kenne ich von meinen bisher spärlichen IKEA-Besuchen. Ich habe das mal als Hotdog-Proletariat bezeichnet, heute muss ich es wohl Hotdog-Prekariat nennen.

  4. Gibt es eigentlich schon etwas neues vom Ikea in Würzburg? Bisher sind wir immer nach Fürth gefahren.. aber Würzburg liegt halt schon etwas näher… 🙂

  5. Das ist fast so schlimm wie Pistazien-Esser in der Allianzarena, gell? Dass all diese schönen Orte von Assis verschandelt werden ist echt nicht mehr tragbar.

Comments are closed.