Investoren-Geschwätz

7 thoughts on “Investoren-Geschwätz

  1. Wie der Ausgleich entstanden ist, war aber auch nicht ganz sauber. Wie da geschoben und gezerrt wurde und für mich am aktivsten hierbei: Pudel Lehmann; der hat Rensing ganz klar weggedrückt und blockiert.

  2. Rensing hat sich völlig zu Recht aufgeregt, spätestens in der Szene mit Lehmann hätte der Schiedsrichter abpfeifen müssen. Das Tor selbst war aber der Hammer.

  3. Die rote Karte gegen Oddo war echt ein Witz. Der Stuttgarter fällt erst eher vor Schreck und hört dann gar nicht mehr auf, sich am Boden zu überschlagen. Überflüssig. Hat mich bei Brazzo schon immer genervt.

  4. Was das Geilste bzw. Lächerlichste an der Szene ist: Der Ober-Schiri-Nörgler Lehmann stellt sich vor die Kamera und erklärt, warum das kein Foul war. War da nicht vor ein paar Wochen etwas, wo er wegen einer viel harmloseren Szene völlig ausgetickt ist.

    Ein Voll….

  5. Den klaren Ausfallschritt von Klose habe ich nicht gesehen, wir hätten uns aber nicht beschweren dürfen, wenn das Tor nicht gegeben worden wäre. Ich sage ja, das Ergebnis geht in Ordnung.

Comments are closed.