JA zum Nichtraucherschutz

Alex

28. Juni 2010

8 thoughts on “JA zum Nichtraucherschutz

  1. „Alles war fein, alles war gut, wir hatten das beste Nichtraucherschutzgesetz…“

    Hab ich was verpasst?

  2. Der Autor war offenbar im nicht-deutschsprachigen europäischen Ausland. Besonders im von uns so oft belächelten Italien klappt das ja schon seit vielen Jahren einwandfrei!

  3. Du entwickelst dich langsam zum heimlichen Star des Blogs! Das hätte ich dir nach deinen frühen Einträgen nie zugetraut! Außerdem seid du und der Bayern-Depp hier ausnahmsweise mal einer Meinung!!

    Ich habe ja nach wie vor den Verdacht, dass du nur das alter ego des Autors bist…

  4. Das ist ja schon fast üble Nachrede, mein Freund! Ich habe allerdings auch den Verdacht, dass ich den Idiot persönlich kenne.

  5. Ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht der Bayerndepp! Der Gedanke allein macht mir Angst.

Comments are closed.