Kehrt Lance Armstrong zur Tour zurück?

Alex

9. September 2008

5 thoughts on “Kehrt Lance Armstrong zur Tour zurück?

  1. Zu viel Doping macht kleine Eier. Daher fährt er wohl für das „Klöten-Team“ – ich bin begeistert 😀 Mal gespannt ob das stimmt mit seiner Rückkehr – ob Doping oder nicht, seine Karriere ist, wie du bereits sagtest, beeindruckend und sympathisch fand ich ihn auch immer…

  2. „Und die Art und Weise, wie er Jan Ullrich und andere Konkurrenten distanziert hat, ist unnachahmlich.“ … ja, ist ja logisch, der hat halt besser gedoppt als die anderen. (Der Nachweis ist übrigends einem Journalisten gelungen!)

  3. für ihn wär’s besser, er würde nicht mehr fahren, aber ich glaube, dass er nächstes jahr wieder dabei sein wird. da ist das ega zu groß und die vernunft vielleicht zu klein. beispiele dafür, dass einer nicht aufhören kann, gibt’s ja im spitzensport genug. ich hab dir am samstag ja schon was zum thema englische nationalmannschaft dazu gesagt.

Comments are closed.