Manche Würzburger Busfahrer…

Alex

21. Dezember 2008

12 thoughts on “Manche Würzburger Busfahrer…

  1. Man merkt, dass Du z.Zt. nicht oft in Würzburg bist, denn die Würzburger sind inzwischen gut erzogen und denken gar nicht daran, vorne auszusteigen. Ich hätte mir auch den Spaß gemacht und die Tür zugelassen 😉

  2. Du bist halt auch ein Arschloch! Die machen das ja bekanntlich auch regelmäßig mit alten Menschen, die nicht so schnell durch den Bus laufen können wie ich.

  3. lol – aber bitte auch mit so nem geilen Bild wie die Ische, die von Sido rausgeworfen wurde… Ich seh es schon vor mir – du vorm „WVV“ Gebäude mit Trauermine und Daumen nach unten… *hrhr* herrlich! 😉

  4. Vorne Einsteigen, nach HINTEN laufen und hinten aussteigen.

    Wer das nicht kapiert ist einfach nur zu b.l.ö.d.

    Also Alex, lauf lieber, da Du einfach wirklich ein A.R.S.C.H.L.O.C.H. bist. Und zwar ein ganz Grosses…!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.