Premiere überträgt CL bis 2012

Das ist doch mal eine gute Meldung: Premiere hat sich die exklusiven Pay-TV-Rechte an der Uefa-Champions-League bis zum Ende der Saison 2011/12 gesichert. Damit ist die hochwertige Übertragung gesichert und ich kann mir im Herbst wieder das Fußball-Paket holen. Es werden weiterhin alle Partien der Hauptrunde gezeigt, hinzukommen mit dem neuen Vertrag, der mit der… Premiere überträgt CL bis 2012 weiterlesen

Der A3-Europameister 2008

Der A3-Europameister 2008 heißt Waberer’s Optimum Solution. Das ungarische Speditionsteam setzte sich in einem hochklassigen FInale gegen die Gartner KG aus Österreich mit 10-9 nach Verlängerung durch. Zur Halbzeit stand es 4-4, ehe die Österreicher aufdrehten und schnell einen Vorsprung herausspielten. Kurz vor dem Spielende in Helmstadt konnte Waberer aber zum 8-8 ausgleichen. In der… Der A3-Europameister 2008 weiterlesen

Auch bwin hat einen Kanditaten

Paul Lehrieder war 2005 kurzfristig der CSU-Bundestagskanditat, schon bald wurden die fehlerhaften Plakate durch orthographisch richtige ersetzt. Gestern ist auch bwin dieser blöde Fehler unterlaufen. Bildschirmfoto: Bwin (17.06.08, 23.08 Uhr) Peinlich, peinlich!

Ribérys Verletzung nicht so schwer, Löw gesperrt

Die Uefa ist ein bornierter Haufen weinerlicher Pussys. Olli Kahn wurde gesperrt, weil der Ösi-Dösi-Arzt bei der Dopingkontrolle nicht hinschaute, als Kahn pinkelte, und dieser seinem Ärger lautstark Luft machte. Auch Mark van Bommel wurde nachträglich gesperrt, weil er eine fürchterlich böse Geste gemacht hat. Jetzt macht die Uefa bei der EM munter weiter: Schon… Ribérys Verletzung nicht so schwer, Löw gesperrt weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Fußball Verschlagwortet mit

Am Ticketschalter am Hauptbahnhof

Es ist gar nicht so einfach, eine Karte für die Hin- und Rückfahrt zu kaufen, wenn bereits für eine Schulklasse mit zwei Lehrern Zugtickets gekauft wurden, ein Gruppenpreis gewährt wurde, dann aber eine dritte Begleitperson, in diesem Fall ich, dazukommt, um ebenfalls mit denselben Zügen und einem Mountainbike nach Garmisch zu fahren bzw. von Bozen… Am Ticketschalter am Hauptbahnhof weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Alltag, ÖPNV Verschlagwortet mit

Congratulazioni Italia!!!

Der Weltmeister hat sich durch das hochverdiente 2-0 gegen Frankreich für das Viertelfinale qualifiziert, ich persönlich hätte es schade gefunden, wenn die Italiener nicht mehr dabei wären. Sportlich und finanziell. Ganz nebenbei, Italien hatte gestern eine Quote von 2.35, die Holländer sogar 2.70. Bei je 10€ Einsatz macht das am Ende 30,50€ Gewinn, aus 20€… Congratulazioni Italia!!! weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Fußball Verschlagwortet mit

Béla Réthy und die Slapstick-Legenden

Da erzählt der gute Béla Réthy was von Frankreichs schrulligem Trainer Raymond Domenech und davon, dass er mit Schnurrbart aussähe wie Charlie Chaplin. Da hat er im Hinterkopf wohl nur noch Schnurrbart, Schwarzweißfilme und Slapstick gehabt und dabei ganz vergessen, dass Monsieur Domenech eine große Ähnlichkeit mit dem großen Groucho Marx hat, über den ich… Béla Réthy und die Slapstick-Legenden weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Fußball Verschlagwortet mit

Die Rechnung, bitte!

Das ist doch mal ein vernünftiger Vorschlag der Liberalen: Eltern von Kindern, die wegen eines Alkoholexzesses in Krankenhaus eingeliefert werden und behandelt werden müssen, sollen in Zukunft die Zeche in der Klinik aus eigener Tasche berappen, um so das Gesundheitssystem zu entlasten. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, wieso sollen die Behandlungskosten der… Die Rechnung, bitte! weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Politik

Schöngerede nach dem Grottenkick

Wir haben gegen die Fußball-Großmacht Österreich mit 1-0 gewonnen, mit Ach und Krach zwar, aber vielleicht nur deshalb, weil die Österreicher einfach zu schlecht vor dem gegnerischen Tor sind und den Kasten nicht treffen. Glaubt einer, die Portugiesen oder Holländer lassen sich Chancen entgehen, wie sie Hoffer vergeigte? Wir haben gewonnen und sind weiter, das… Schöngerede nach dem Grottenkick weiterlesen

Cordoba ist vergessen – Jogi und Pepi müssen gehen

Erstmal muss ich sportlich den Hut ziehen, die Österreicher haben wacker dagegen gehalten, aber vor dem Tor sind die Ösis so ungefährlich wie eine Altherrentruppe. Es waren zwar nicht die großen Chancen wie noch gegen Polen, dennoch war die eine oder andere Szene dabei, aus der gute Stürmer Tore gemacht hätten. Selbst Lehmann war keine… Cordoba ist vergessen – Jogi und Pepi müssen gehen weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert als Fußball Verschlagwortet mit