Schmerzhaft

Alex

17. August 2008

11 thoughts on “Schmerzhaft

  1. Das war mein Glück, sonst wäre die Reinigung der Wunde gestern eine Qual geworden.

    Gekürzt wurden sie, nicht rasiert. Das juckt so. Beim MTB-Fahren ist das aber immer wieder praktisch und hat sich schon mehrmals bewährt.

  2. autsch, schande das sieht fies aus und hört sich noch fieser an…sorry für den Kommentar beim Ghostbiker ;-( dachte nicht, dass es so schlimm ist. Gute Besserung und hoffentlich nur positive Nachrichten vom Doc…

  3. Ich hoffe auch, dass der sagt, es ist halt alles stark geprellt. Ich habe noch einiges vor im Sommer, eine Hüttenwanderung steht noch aus.

  4. Wenn es mal länger wird, erst mit dem Langhaarschneider darüber und beim Duschen dann Mach3-Klinge (aber original!) Der Nachbaumist taugt nix. 😉

Comments are closed.