Stadiontouristen

Alex

1. Oktober 2008

13 thoughts on “Stadiontouristen

  1. Soll er sich doch auf die Haupttribüne hocken oder vor dem Fernseher bleiben. Die Allianz-Arena kann man auch besichtigen, wenn kein Spiel stattfindet. Was wäre im Stadion los, wenn alle brav auf ihren Plätzen hocken und den Schlusspfiff abwarten würden.
    Schräg vor ihm ist auch ein Stadiontourist, erkennbar an der Fanshoptasche (oder ist das ein Sitzkissen?)

  2. Das ist ein Sitzkissen zum Umhängen, auf der einen Seite das Bayern-Emblem, auf der anderen Ribéry. Der dahinter hat vielsagend die Hände in der Hosentasche.

    Was wäre los?? Das ist doch los, alle hocken da und wollen, dass die anderen Stimmung machen. Beim Bayern-Echo spielen sie mit, bei der Mannschaftsaufstellung auch, aber bei einer La Ola ist dann schon Schluss.

  3. Das gestern war nun wirklich kein Grottenkick, das Spiel gegen Nürnberg auch nicht. Bremen war fies, Hannover war auswärts, das habe ich nicht gesehen.

  4. Ich glaube, von einer Trainerentlassung sind die Bayern derzeit so weit entfernt wie die SPD von der absoluten Mehrheit in Bayern.

  5. Was? Bei ner La Ola is Schluss? Was sind denn das für Schwachmaten. Also ne La Ola hätte ich sogar als schüchterner 12 Jähriger mitgemacht…

  6. Echt blamabel ist das. Und leider keine Seltenheit. Wenn die in der Südkurve startet, erreicht die erste Welle meistens nicht die Nordkurve, weil es so schwer ist, seinen Arsch vom Sitzplatz zu erheben.

    Das war im Olympiastadion noch ganz anders, da ist die Welle bis zu 12 Mal durch die Schüssel geschwappt. Da hat sich die Event-Gilde aber auch noch nicht so zahlreich im Stadion getummelt und der Familienausflug war auch nicht so steril, dass erst der Fanshop für den kleinen Scheißer leergekauft wird und dann halt noch das lästige Spiel angeschaut werden muss. Genervten Eltern mit ihren Kindern sollte man den Eintritt verwehren.

    Zu allem Ãœberfluss gibt es bei Uefa-Spielen nur alkoholfreies Bier (!).

  7. Au weier. Was ist denn mit den Bayern los? Bei den Ergebnissen werden nächste Woche noch weniger Leute eine Laola mitmachen… Das ist echt herb!

  8. Bitter, echt. Gar nicht schlecht gespielt und dann kassieren die in zwei Minuten zwei völlig überflüssige Tore. Schon merkwürdig.

Comments are closed.