Stellwerk und Lokschuppen, Hauptbahnhof Würzburg

Alex

1. Dezember 2011

2 thoughts on “Stellwerk und Lokschuppen, Hauptbahnhof Würzburg

  1. Das sind ja interessante WÜ-Impressionen. In Fulda wurde so ein stillgelegtes Teil in ein Möbelhaus umgewandelt. Man hätte dort zwar noch wesentlich mehr draus machen können, aber eine interessante Art der Konversion ist es allemal.

  2. Servus!

    Wenn wir mal davon absehen, daß das gesamte BW-Gelände Betriebsgelände der DB AG und der Zutritt für Unbefugte verboten ist, nette Bildchen.

    Im übrigen gibt es von der DB ein allgemeines Fotografierverbot in dem Bereich.

    Wer das nicht glauben möchte, darf es gerne mit der streifenden Bundespolizei ausdiskutieren.

    In diesem Sinne!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.