Trauerfeier für Michael Jackson im GEZ-Fernsehen

Alex

8. Juli 2009

11 thoughts on “Trauerfeier für Michael Jackson im GEZ-Fernsehen

  1. Da man die Trauerfeier im Internet live sehen konnte uns die sowieso bald auf DVD rauskommen wird bzw. man sie sich wahrscheinlich auch jetzt im Netz noch ansehen kann halte ich den Verlust (der Übertragungszeit) für gering.

  2. In China soll nach bisher unbestätigten Presseberichten während der Ãœbertragung der Trauerfeier ein Sack Reis umgefallen sein. Die chinesische Zensurbehörde „Es lebe die Freiheit“ überprüft den Vorfall zur Stunde und ermittelt auch hinsichtlich eines möglichen Zusammenhangs mit dem abrubten Abbruch der Live-Ãœbertragung im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernehen.

  3. Bei dem Beitrag ging es eher um etwas grundsätzliches, oder? Dass man das kaufen können wird stand ja nicht zu Debatte..vgl. die letzten Zeilen im zweiten Absatz.

  4. Ich sag mal so: Es gibt Menschen, die sind über diesen ganzen Jacksonrummel genervt und vermeiden seit Tagen, überhaupt noch TV und Radio einzuschalten. Sogar auf B2 und B5 ist man derzeit nicht sicher. Und ja, das obwohl ich damals Beat it und Billie Jean geliebt habe.

Comments are closed.