Was für ein Gegurke!

Alex

25. April 2009

7 thoughts on “Was für ein Gegurke!

  1. Pass nur auf! Nicht, dass Jens Lehmann in der Allianz-Arena die Meisterschale empfängt! Ich würde mich ja totlachen und Dir dicke einen ausgeben:)

  2. Naja, die Meisterschale vielleicht nicht mehr, aber die Quali für die CL könnte sich am letzten Spieltag entscheiden.
    Die Einladung nehme ich dann natürlich an! 😀

  3. Ist leider, ganz nüchtern betrachtet, die Realität. Eine Mannschaft, die „Fußball“ „spielt“ wie Bayern gestern, kann nicht in vier Wochen Meister werden. Gleiches gilt übrigens für Hertha.

  4. Klinsmann raus! Klinsmann raus! Bayern hat die dümmsten Fans der Welt, Bayern hat die dümmstem Fans der Welt! …
    In harten Zeiten zeigt sich halt, wer ein echter Fan ist. Der Uli sollte mal Dauerkarten für das Frankenstadion verteilen. Ein bisschen Entwicklungshilfe täte dem einen oder anderen gar nicht schlecht. Oder ihr spielt zur Strafe wieder im Grünwälder Stadion! Da gibt’s dann auch sicher weiniger Event-Touristen. Aber wer will schon vor 500 Zuschauern spielen? Eine Zwickmühle.

    „Vorne fehlt Klose hinten und vorne.“ Hast Du das von der Mainpost abgeschrieben?

  5. Als ob Glubb-Fans in irgendeiner Weise anders wären: Die haben am Trainer mal einen Narren gefressen und plärren dann halt wie die Gestörten „Vorstand raus“ und glauben, dann ändert sich was.

    In einer Beziehung sind sie dann doch anders: Sie sind laut.

Comments are closed.