Weg mit Ribéry!

Alex

15. Juli 2009

6 thoughts on “Weg mit Ribéry!

  1. Der Bayern-Depp will das Tafelsilber veräußern. Hat der Ribéry ein Schalke-Gen, wenn er gar so mies ist?! Weg mit dem!!!!

  2. dazu ein zitat zu c. ronaldo. „der portugiese wechselt zu real madrid, dem traumverein seiner jugend. erkommt von manchster united, seinem bisherigen traumverein seiner jugend.“
    meine meinung: weg mit ribéry. so leute braucht der fc bayern nicht. daher ist das lob für scholl voll gerechtfertigt. beispiel von „meiner“ eintracht. charly körbel, oder aus jüngerer vergangenheit alex meier, der in hamburg fast das doppelte bekommen hätte, aber in frankfurt geblieben ist, weil er spielen wollte.
    es geht allerdings noch schlimmer als rübéry: j.j.j. „ich schieße die eintracht in den uefa-cup!“ seit wann spielt die eintracht in blau-weiß und hat einen russischen sponsor?

  3. Ach Alex.
    Lässt Du Dich jetzt auf diesen Medienschwachsinn ein?
    Seit Wochen und Monaten werden da täglich gleich mehrere neue Artikel über Riberys angebliche Wechsel rausgehaun und dann zeigt sich, dass da einfach nur Mist verzapft wird.
    Laut den Bayern-Bossen hat sich Ribery immer vorbildlich verhalten. Die Interviews die es gab (und ist eigentlich immer nur eines, aus dem ständig zitiert wird) sind doch gar nicht schlimm. Wo liegt da das Problem?
    Nicht verrückt machen lassen!
    Vor allem nicht von Deiner Quelle, die nicht mal das Verlinken wert ist.

    Und das mit dem Trainig wird auch bewusst „hochsterilisiert“ 😉
    Was soll denn der ganze Schmuh? Ribery mag verletzt sein, vielleicht ein bißchen sauer oder vorübergehend unmotiviert. Ja und?
    Er hat gesagt, dass er hochmotiviert sein wird, sollte er beim FCB bleiben und da sollte man jetzt mal etwas mehr als eine oder zwei Wochen warten, bevor man draufhaut.
    Etwas enttäuschte und verständnislose grüße,
    homer

  4. Ach komm, dieser Eiertanz, ob er jetzt bleibt oder geht, nervt doch nur noch, ganz gleich, ob er simuliert und einen Wechsel forciert oder sonstwas macht. Wenn er jetzt nicht geht, spielt er noch eine Saison für die Bayern und geht eben dann. Hat was von van der Vaart vor zwei Jahren, dieses wochenlange Theater.

    Die ganzen anderen Artikel habe ich gar nicht erst verlinkt.

  5. Es mag schon richtig sein, dass Dich das ganze Medienrumgeiere nervt.
    Aber was kann Herr Ribery dafür, dass Du jeden Tag zu viele Sportseiten nach News abklapperst?
    Oder glaubst Du etwa im Ernst, was man da jeden Tag liest? (vgl. z.B. die Bild-News über Ribery oder auch generell, die mehrere Tage lang in immer neuen Variationen, oft nur mit ein oder zwei veränderten Sätzen wieder neu eingestellt werden und – oh Wunder – auf der Titelseite platziert sind).
    Das ist peinlichster Journalismus. Auch spox bekleckert sich da nicht wirklich mit Ruhm. Ich les das ja auch. Aber man sollte schon wissen, dass das Dumpfbacken sind und das meiste völlig an der Haaren herbeigezogen ist (ja: ab und an landen sie einen Treffer. Mag sein.)

  6. Ich habe ja lange gewartet, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Ribéry lieber heute als morgen zu Real wechseln würde und an jeder Meldung zumindest ein Funken Wahrheit dabei ist. Alles glaube ich natürlich nicht, dazu ist Bild zu sehr Boulevard und der Spox-Ticker zu sehr ein Sammelbecken für alle möglichen Gerüchte, aber vor dem Wechsel nach München muss ja in Marseille Ähnliches gelaufen sein.

Comments are closed.