Alles neu bei der Polizei

Alex

12. Oktober 2011

8 thoughts on “Alles neu bei der Polizei

  1. Fußball, ich will hier wieder was über Fußball und deine blöden Bauern lesen, um dich als Bayerndepp beschimpfen zu können, du Bayerndepp! Politik und Würzburg und deine kulinarischen Streifzüge, pfff, wenn du wenigstens mal wieder ordentlich losledern würdest. Ach ja.

  2. Ich soll die Bayernbrille aufsetzen und auf den Putz hauen, wie geil die Bayern sind und wie doof dein Glubb ist? Damit ich mich hier beschimpfen lassen kann? Träum mal weiter, irgendwann kriege ich raus, wer du bist.

  3. Der „Idiot“ ist Glubberer 🙁 Da muss man sich ja schämen. Solche Barschgesichter kenne ich persönlich sonst nur von Schalke!

    PS: Geiles Tor gestern vom Badstuber! 😀

  4. Nee, weil der „Idiot“ von meinem Gründungsfauxpas 2005 weiß. Und davon erzähle ich vielleicht noch stolz meinen Enkelkindern, aber niemals meinen Schülern.

Comments are closed.