Bon’s Balls auf dem Umsonst & Draußen

Alex

19. Juni 2009

5 thoughts on “Bon’s Balls auf dem Umsonst & Draußen

  1. Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich diese Band hasse.

    Eine richtig gute Band (auch die haben teilweise ACDC gespielt) hab ich dafür in Hädefeld gesehen 🙂
    Gestern wollte ich dann auch noch aufs UUD, war aber im Eimer…

  2. Wieso das denn? Ich mag ACDC nicht unbedingt, aber die Jungs finde ich einfach gut. Und ziemlich viele haben gemeint, das hätte sich angehört wie das Original.

  3. Das mag ja sein – dennoch kann man die Knaben doch nach all den Jahren nicht mehr hören. Die spielen doch jedes Jahr. Stößt mir eh immer sauer auf, die gleichen Bands da zu hören. Man sollte auch mal anderen eine Chance geben.

  4. Alle zwei Jahre darf eine Band spielen. Vor zwei Jahren haben All-Stars von Bon’s Balls, Barock und ABCD gespielt, das war lange nicht so gut wie das am Freitag.

Comments are closed.