Borussia Dortmund gegen…

Alex

19. März 2008

8 thoughts on “Borussia Dortmund gegen…

  1. Boah, war das geil! Ich war zwar erst um 3 Uhr wieder zuhause, aber wurscht. 🙂

    Jetzt erstmal essen und dann gibts meinen Artikel zum Spiel. Bis dahin!

  2. Hey, lass die Biene Maja da raus! 😉

    Jo, wie schon verlinkt hab ich meinen ersten Spielbericht raus. Aber jetz mach ich mich mal an die 1,2 GB großen Videos und Bilder, die ich gemacht habe. 😉

    Ist sevenload gut? Weil du des benutzt?

  3. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit Sevenload, drum empfehle ich dir das mal mit gutem Gewissen.

    Biene Maja muss sein! Ich könnte schließlich auch „schwarz-gelb-asozial-schalalala“ hierher schreiben.

  4. den FC BAYERN MÃœNCHEN!!!!!

    Fi-na-le… o-hoo… Fi-na-le…. o-ho-ho-ho!!!

    Berlin… Berlin… wir fahren nach Berlin!!!

  5. U-U-UEFA-Pokal!

    Danke, Bayern!
    (Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werde 😉 )

    Aber im Finale is dann wieder Feindschaft angesagt!!!!

  6. Immer wieder, Immer wieder FCB von der Elbe bis zur Isa immer wieder FCB

    Bayern sind die besten

    wie macht ein schwein?
    Grunz!!
    Wie machen 2 Schweine?
    Grunz, grunz!!
    Und 83.000 Schweine?
    Ole, hier kommt der BVB!!

    nein spaß bei seite auf ein gutes und gerechtes spiel in Berlin

Comments are closed.