Brüste sorgen für Entbrüstung

Alex

30. Juni 2010

6 thoughts on “Brüste sorgen für Entbrüstung

  1. Mein Gott, mir geht das MP-Bashen hier echt langsam auf den Sack! Ich lese liveh8/wuerburcher zwar nicht seit 5 Jahren (Glückwunsch zum Geburtstag!), aber immerhin seit 3 Jahren regelmäßig.

    Du resp. Ihr habt keine Ahnung wie überhaupt Artikel bei der MP „entstehen“, wie der Workflow aussieht, welche technischen Hintergründe das Produzieren eines Artikels hat und wie viele „menschliche“ Fehlerquellen hinter dem ganzen Prozess stehen. Aber Hauptsache mal auf die MP eingeschlagen. Und obendrein noch auf die „Blut-und-Scherben-Sensationsfilme“ schimpfen, die die MP im Ãœbrigen auch nur einkauft.

    Pfff, habe langsam keinen Bock mehr, mir jeden Tag den gleichen Schimpftiraden-Scheiß durchzulesen. An dieser Stelle ist es übrigens hochinteressant festzustellen, dass auf andere Würzburger Medienangebote wie Radio Gong, TV Touring usw. usw. und deren Online-Angebote quasi nie eingeschlagen wird. Armselig langsam das Ganze hier….

  2. Also bitte, Schimpftiraden sind etwas anderes, MP-Bashing wird hier auch nicht betrieben, als Abonnent habe ich aber einen gewissen Qualitätsanspruch und bei so manchem Fehler frage ich mich doch, wie das passieren kann, bei allen möglichen menschlichen Fehlerquellen. In obigem Blogeintrag mache ich mich in das in der Tat merkwürdige Ausrufezeichen lustig, mehr nicht. Dass die MP am meisten kritisiert wird, liegt einfach daran, dass die anderen Radio bzw. Fernsehen machen und nicht in erster Linie schreiben.
    Die Sensationsfilmchen werden freilich eingekauft, das spricht aber auch nicht für den Qualitätsanspruch der MP.

  3. Grüße an die Redaktion! 😀 Ihr seid ganz großer Mist (Gong und Charivaria aber natürlich auch)

  4. Naja, und dem Alex fällt sowas als jemand, der das studiert hat, eben auch auf….
    Wenn ich daheim bin bash ich auch immer meine Heimatzeitung 😀
    Ok ich blogge es aber net :.-p

  5. Ich finde es legitim, den Anspruch an den Journalismus hochzuhalten bzw. einzufordern. Wenn interne Workflows schlecht sind und man um dieses Problem (wie der Kommentar von Pfff ja zum Ausdruck bringt) weiß, wieso werden sie dann nicht geändert. Oder liegt es daran, dass die MP sich selbst schon vom Anspruch einer guten und hochwertigen Berichterstattung distanziert hat?

Comments are closed.